Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

Warnung: Dieses Formular kann nur verwendet werden, wenn in deinem Browser JavaScript aktiviert ist.

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge

Elenore Schönfeldt
Elenore Schönfeldt


schrieb am 28. März 2022

um
21:10

Am 22.3.2022 durfte ich bei Ihnen hereinschauen und ich war begeistert, und nun habe ich die 'Webseite studiert, einfach toll so vielseitig unterwegs zu sein. Wieterhin alles Gute
Sonja Wachtendorf
Sonja Wachtendorf


schrieb am 11. September 2021

um
8:20

Ich habe mir heute morgen endlich die Zeit genommen und hab mir deine supertollen Seiten hier durchgeblättert. Ich finde deine Homepage richtig toll gemacht und deine
Frimelsachen extra schön .
Obwohl ich ja auch eine Töpferlise bin ,mag ich die Bildergalerie auch sehr, vor allen die Segelboote. Alles sehr schön gemacht .
Gruß Sonja
Helmut, alias derpensionist2019.
Helmut, alias derpensionist2019.


schrieb am 20. Mai 2021

um
21:04

Habe mich sehr über deine Zeilen gefreut. Besonders über deine Einladung mal vorbei zu schauen. Leider bin ich nicht so der musische Typ. Bin mehr der sportive.
Gitta Förster aus #Binguinhausen
Gitta Förster aus #Binguinhausen


schrieb am 14. März 2021

um
20:03

So jetzt hab ich mal bei dir geblättert, gestaunt, gelacht und mich gefreut über so viel Kreativität. Deine kleine feine Welt gefällt mir sehr gut. Ich halt mich auf dem Laufenden und schau mal wieder rein.
Ganz liebe Grüße Gitta aus dem schönen Erzgebirge.
Angelika
Angelika


schrieb am 28. Februar 2021

um
19:04

Wow…sag ich nur….deine Kreativität ist beeindruckend und jedes Stück ein Unikat, einfach nur zauberhaft und einzigartig…
Christiane
Christiane


schrieb am 20. Januar 2021

um
9:10

Erfreue mich jeden Tag an das tolle Bild mit den Segelschiffen.
Anja
Anja


schrieb am 6. Oktober 2020

um
17:14

Hallo Bettina,habe gerade heute ein Gonzi von Dir erworben.Bin beeindruckt von der vielfältigen und kreativen Auswahl die man auf Deiner Internetseite bewundern kann.Mach weiter so.Sicher werde ich die nächste Gelegenheit nutzen und mal in Pötenitz vorbeischauen.
Silke
Silke


schrieb am 23. September 2020

um
19:10

Das sieht toll aus. Ich werde dich besuchen. Versprochen. Ich freue mich.
Corina
Corina


schrieb am 21. August 2020

um
14:33

Hallo Bettina. Deine Keramikbecher sind Klasse. Wir nutzen diese zum Tee trinken. Da macht es einfach noch mehr Spass und der Tee bleibt auch lange warm. Bleib weiter so kreativ. LG Corina
Ines+Michi B.
Ines+Michi B.


schrieb am 13. Juli 2020

um
9:38

Liebe Bettina , es gibt so viele schöne Bilder u.Keramiken das man gar nicht mehr weiß wo ein der Kopf steht.
Man wünscht sich einfach nur das alles mal live zu erleben.
Viel Spaß …..die Phantasie fliegt dir einfach nur so zu
Hanne
Hanne


schrieb am 10. Juli 2020

um
13:57

Wunderschöne Hommage schöne Ideen tolle Keramik alles Top
Ich sage es einmal so du bist eine tolle Person es ist schön Dich kennengelernt zu haben mache weiter so . Alles Liebe Wünsche ich dir.
Corina
Corina


schrieb am 6. November 2019

um
22:00

Super tolle Ideen. Einfach nur schön. Mach weiter so. ???
Rolf Fechner
Rolf Fechner


schrieb am 12. September 2019

um
17:47

Ich bin wirklich beeindruckt von Ihrer Vielseitigkeit. Herzlichen Glückwunsch zum Aufbau und Inhalt der Seite und natürlich viel Erfolg.
Ingrid P.
Ingrid P.


schrieb am 12. August 2019

um
19:02

Liebe Bettina,
wir sind begeistert von deiner Homepage. Du bist super kreativ und
zauberst entzückende Kunstwerke. Mach weiter so….. Viel Freude dabei wünschen dir Ingrid und Werner
Peter und Karin aus Dassow
Peter und Karin aus Dassow


schrieb am 31. Juli 2019

um
19:51

Liebe Bettina,
heute haben wir endlich deine Homepage besucht und sind sehr beeindruckt.
Herzlichen Glückwunsch !
Wir wünschen dir weiterhin viele Ideen beim Töpfern und der Malerei.
Peter und Karin
Klaus Götz
Klaus Götz


schrieb am 30. Juli 2019

um
12:42

Tolle Bastelsachen und eine tolle Homepage, mach weiter so und weiterhin viel Spaß und Freude am Werkeln.
Klausi aus Stodo.
ToHo
ToHo


schrieb am 28. Juli 2019

um
20:08

… na, das kann sich doch sehen lassen ;)) … viele Grüße ;))
mautzi
mautzi


schrieb am 23. Juli 2019

um
10:34

Wunderschön die Darstellung und mache weiter so
Sven
Sven


schrieb am 23. Juli 2019

um
8:52

Toll was du "zauberst". Einige Keramiken sind echt lustig.